Wir gratulieren Hans Kleiner aus Baden. Bis vor kurzem war er Besitzer des wohl ältesten noch in Betrieb befindlichen Closomat Dusch-WCs. Grossartige 55 Jahre war es alt. Darum gewann er jetzt ein neues.

Hans Kleiner ist mit seinen bald 100 Jahren wahrscheinlich unser ältester Kunde. Wir durften ihm die Urkunde für ein kostenloses Dusch-WC überreichen, da er bei unserer Jubiläumsaktion das älteste noch im Dienst befindliche Closomat Dusch-WC nach 55 Jahren ausgetauscht hat. Die Lebensdauer von Closomat Dusch-WCs ist legendär. Herr Kleiner hält den Rekord mit 55 Jahren Betriebsdauer.

Grossartig dieses Erlebnis

Herr Kleiner ist Closomat ein Leben lang treu geblieben und kann sich ein Leben ohne Closomat nicht vorstellen. Der rüstige Rentner will auch mit seinen 99 Jahren nicht auf das erfrischende Erlebnis verzichten. Im Gegenteil: «Im Alter schätzt man die Vorteile des Closomat noch viel mehr.» Bei Closemo freuen wir uns über den herzlichen Kundenkontakt. Das Team der Closemo AG wünscht Herrn Kleiner weiterhin viel Gesundheit und bedankt sich für die langjährige Treue.

Hans Kleiner – unser ältester Kunde ist auch unser treuester und darum Gewinner unserer Jubiläumsaktion.