Neuentdeckung des ersten Dusch-WCs

An der Swissbau in Basel hat Closomat eine Überraschung erlebt, so etwas wie eine Renaissance im Kopf der Besucher.

Closemo AG ist ein kleines feines Familienunternehmen. In den letzten Jahren waren wir an der Swissbau Basel nicht präsent. Closomat ist unser Starprodukt und das Vertrauen unserer Kunden das höchste Kapital. Darauf haben wir uns konzentriert. Und auf den Service, den unsere Kunden durchaus zu schätzen wissen. An der Swissbau erlebten wir nun eine Überraschung.

Viele Besucherinnen und Besucher haben uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren und zeigten sich, öfters als wir dachten, mega überrascht. – Ja, natürlich, das Original-Dusch-WC von Closomat gibt es noch! Das erste Dusch-WC der Welt präsentierte sich an der Swissbau in Bestform. Die aktuelle Modellreihe konnte rundum überzeugen. Angesprochen wurden neben dem Fachpublikum, viele Privatpersonen, die uns aus der Vergangenheit noch kannten, aber auch viele institutionelle Kunden, bei denen Closomat, seit eh und je grosse Beliebtheit geniesst.

Unser Auftritt und der neue Messestand mit LED-Screenwand haben für Aufmerksamkeit gesorgt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das rege Interesse und versichern Ihnen: Closomat ist und bleibt die erste Wahl, wenn es um hochwertige Qualität das perfekte Dusch-WC-Erlebnis geht. Nur unser Werbebudget ist beschränkt.